Ehrungen

Folgende Mitglieder wurden bei der Jahreshauptversammlung 2018 für ihre langjährige Treue und Unterstützung mit einer Urkunde durch die 1. Vorsitzende, Sabrina Weitzer, und den 2. Vorsitzenden, Franz Seidl, ausgezeichnet:

Von links nach rechts: Sabrina Weitzer (1. Vorsitzende), Gerlinde Lanzinger (Vorsitzende des Bayerischen Stenografenverbandes), Rita Binder, Gerd Göttler, Josef Räss, Margit Zirngibl, Claudia Horschmann und Franz Seidl (2. Vorsitzender)

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Isolde Beer mit dem halben Goldkranz des Deutschen Stenografenbundes ausgezeichnet.

20 Jahre: Stephanie Spießl und Sabrina Weitzer

30 Jahre: Anna Geiger

40 Jahre: Heide Greckl, Claudia Horschmann, Ursula Niklas, EvaOsthoff-Dießinger und Margit Zirngibl

60 Jahre: Rita Binder, Gerd Göttler, Karla Klemens, Johann Rost und Anna Stuber-Käser